"Sie sind sehr gut bei Standards und haben einen Stürmer, der aus allen Lagen trifft (Anm. : Markus Pink). Wir müssen stark sein in der Birne, geduldig sein und mit der Kugel gut umgehen", forderte Barisic. Der Wiener gestand, vor seinem Debüt im Allianz Stadion "schon ein bisschen aufgeregt" zu sein. "Ich freue mich irrsinnig, dass ich in diesem Stadion Trainer sein darf, hoffe, dass sich die Spieler genauso freuen und dass die Spielfreude auf dem Platz erkennbar ist.
Rapid Vienna vs Austria KlagenfurtSporticos - Fussball heute Stöbern Sie in den beliebtesten Fußball Ligen wie La Liga, Serie A, Bundesliga, Ligue 1. Auf unserer Website finden Sie Fußball im Fernsehen und eine vollständige Liste der Fußball-Live-Streams von heute. Verfolgen Sie Spielstatistiken, Informationen zu Spielern und Teams oder Wettquoten für interessante bevorstehende Fußballspiele. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Informationen über die Position von Liverpool in der Liga oder darüber, wer die Liga 2020 gewonnen hat. Mit diesem Wissen und dank heißer Tipps ist Footy-Wetten einfach.
StartseiteWSG Tirol - SK Rapid Wien 18. 10. 2022 18:00 Gernot Langes Stadion SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 22. 2022 17:00 Allianz Stadion −: − SK Rapid SK Austria Klagenfurt SK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg 26. 2022 16:00 TSV Hartberg SC Austria Lustenau - SK Rapid Wien 29. 2022 Reichshofstadion SC Austria Lustenau SK Rapid Wien - LASK 06. 11.
Bundesliga, 13. Runde, LIVE: Rapid Wien - Austria KlagenfurtWien, 21. 10. 2022, 16:33 news Der Rapid-Interimscoach kann sein erstes Spiel im Allianz Stadion als Trainer kaum mehr erwarten. Es kommt zum brisanten Wiedersehen mit Peter Pacult. Foto: © GEPA Zoran Barisic hat bei Rapid in vielen Jahren und in vielen Funktionen schon einiges erlebt, und doch steht er am Samstag vor einer Premiere - gegen Austria Klagenfurt fungiert der 52-Jährige erstmals im Allianz Stadion als Trainer der Hütteldorfer (ab 17 Uhr im LIVE-Ticker). Die Rückkehr als Coach verlief mit dem 4:1 im Cup-Achtelfinale bei der WSG Tirol erfolgreich, nun soll nachgelegt werden - und das ausgerechnet gegen das Team von Peter Pacult, mit dem Barisic einst als Assistent bei Rapid werkte.
Ich glaube, dass wir uns schätzen und respektieren. " Pacult will dem Wiedersehen gar keine große Bedeutung beimessen. "Das Duell Barisic gegen Pacult sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Wir werden die Mannschaften bestmöglich vorbereiten und einstellen, aber dann entscheiden die Spieler am Rasen, in welche Richtung es geht", erklärte der 62-Jährige. Barisic sprach von einer "skurrilen Situation, dass wir uns als Trainer gegenüberstehen.
Ich fiebere dem Spiel extrem entgegen. " Barisic wünscht sich "eine Einheit, dass sich jeder für den anderen zerreißt". Seine Kicker sollten bereit sein, Verantwortung zu übernehmen und "vor Spielfreude sprühen". Gleichzeitig war der Coach bemüht, Druck von seinen Schützlingen zu nehmen - Fehler seien erlaubt, man dürfe sich nicht verunsichern lassen, meinte Barisic wohl auch mit Blick auf die aktuelle Heimbilanz.
SK Rapid Wien - Austria Klagenfurt Live ticker, H2H und 2022 um 15:00 UTC im Allianz Stadion Stadion, Vienna Stadt, Austria. Dieses Spiel ist Teil der Bundesliga. SK Rapid Wien spielte 1 gegen Austria Klagenfurt