So geht die Führung für den FCL in Ordnung, für die Bianconeri ist allerdings noch alles drin. Gleicht geht's weiter! 45. Min17:19Ende 1. Min17:19Es dauert ein wenig, bis Bieri die Situation vollständig auflöst. Bottani und Burch haben dabei Glück, weil Burch den Luganesi abgeschossen hatte, nachdem der Ball im Aus war und Bottani daraufhin Burch geschubst hatte. Stattdessen werden Müller und Celar bestraft, die deutlich härter eingegriffen haben und Frick sieht auf der Trainerbank ebenfalls den gelben Karton. 45.
Min17:45Auswechslung bei FC Luzern: Asumah Abubakar56. Min17:45Die Partie beruhigt sich erstmal wieder. Dazu werden die ersten Wechsel vollzogen. 52. Min17:41Im direkten Gegenzug sorgt Jakub Kadák für das 1:2! Zumindest jubelt der Startelfdebütant mit seinen Kollegen, als er seinen Schuss aus 17 Metern ins Tor befördert. Allerdings läuft Bieri sofort zur Seitenlinie und schaut sich die Szene nochmal an. In der Wiederholung sieht er deutlich, dass Abubakar den Ball zuvor mit der Hand angenommen hatte, ehe er ihn für Kadák abgelegt hatte.
Der anschließende Eckstoß bleibt ebenfalls ohne Folgen für Luzern. 42. Min17:12Aus gut 30 Metern schießt Emini weit übers Tor. 41. Min17:11Mehrere Flanken fliegen in den Sechzehner der Leuchten, die sich jeweils per Kopf befreien können. Einen potenziellen Konter über die linke Seite unterbindet Milton Valenzuela mit einer beherzten Grätsche. 39. Min17:09Auf der anderen Seite ist es wieder Joaquín Ardaiz, der nahe des Strafraumrands abschließt, doch ebenfalls übers Tor schießt. 38.
Super League - Sport - SRF Viele Fehler, 6 Tore, aber kein Sieger bei Luzern – St. Gallen Lugano – YB live auf SRF zwei St. Gallen und der Kampf gegen die späten